Dipl. Lebensberaterin und
         Therapeutin für energetische und feinstoffliche Körperarbeit

Ich wurde am 17. Juni 1965 in St. Pölten geboren und bin zweifache Mutter von Sohn Hannes, geb. 1991 und Tochter Ines, geb. 1994.
Nach der Reifeprüfung an der Handelsakademie in St. Pölten war ich 20 Jahre lang als Bankangestellte tätig.

Im Jahr 2000 begann ich mit Ausbildungen im Bereich der alternativen Heilmethoden und durch meinen persönlichen Lebensweg erfuhr ich selbst Heilung auf körperlicher und seelischer Ebene.
Die Bereitschaft für Veränderungen in meinem Leben brachten mir neue Sichtweisen, neue Herausforderungen, neue Hoffnung und Ziele. Ich durfte Dankbarkeit und Vertrauen neu erfahren.

Seit 2007 lebe ich meine Berufung mit Liebe und Hingabe und begleite Menschen, die ebenfalls auf der Suche nach Gesundheit, Glück und Lebensfreude sind.

Die Vergangenheit ist Geschichte,
die Zukunft ein Geheimnis
und jeder Augenblick ist ein Geschenk!